Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach einstecken des ram kommt bluescreen

Hallo, ich habe ein problem. habe vista installiert zuerst mit 4 gb ram versucht da kam nach dem 2 neustart ein bluescreen. dann habe ich einen riegel raus genommen, siehe da installation klappte. habe nun den riegel wieder rein gesetzt und kurz drauf wieder der bluescreen. da steht irgendwas und ehe man anfangen kann zu lesen startet der pc neu.

win vista
amd phenom II x4 965 black edition
4GB ram eig. mom nur 2



Antworten zu Vista: Nach einstecken des ram kommt bluescreen:

hi möglich das es an dein board liegt,ist aber auch möglich das der giegel hin ist,aber wenn es ohne den geht dann laß ihn doch draußen!oder tausche die riegel mal in andere slots bis du weißt ob es am riegel oder slot liegt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das egal welcher slot belegt ist

wenn du deine riegel testen willst dann teste jeden einzelnen,und auch mit verschiedene ramspeicher,sind die riegel eigentlich gleich in der leistung,oder weichen die sehr von einander ab?
gib mal genauere angaben zu deinen speicher!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard ASUS M4N68T-M LE V2 RAM AXEGA 2x2GB DDR3-1333MHz CL9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht alle RAM vertragen sich gemischt untereinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind beides die selben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also alle 4 RAM identisch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nur 2 ;D habe nur 2 2x2 GB also eigentlich insgesamt 4 gb laufen tut er ja aber nur mit 2gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=lmmJ9tOlOWTbWM3V

Unter Download, Vendor List in der PDF mal nach den unterstützten Marken und Größen nachsehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht er nicht mit drauf :(:(

wie viel Bit hat das OS?32bit oder 64?(bei 32bit OS werden nur 3-3,7GB 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

64 bit home premium

wie gesagt teste mal die ram speicher einzeln in verschiedene slots,dann weißt du mehr,melde dich wenn du das gemacht hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt wohl am speicher der steckplatz funktioniert einwandfrei mit dem einen speicher


« HDMI Kabel, Bild total Verwaschen und UnscharfDisplay Fehler - fließende Helligkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...