Vista nach einstecken des ram kommt bluescreen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • iPhone kommt mit T-Mobile nach Deutschland!
      Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone bisher als Favorit für die Verkaufsrechte in Euro...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Vista nach einstecken des ram kommt bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    IexplorerExplorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick
    Hallo zusammen,Ich habe ein älteres Netbook mit Windows XP.Ich habe das Problem, dass jedes Mal der...



    Slotmusic CardPC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...



    SoundkarteAudioprobleme - durch Einstecken von PCI-Karte Audioausgänge abgeschossen?
    Hallo,ich hätte eine eher allgemeine Frage. Ich habe heute eine PCI-Karte in meinem PC eingebaut. L...



    Mac ScreenshotSata Hot Plug während Laufzeit einstecken
    Hallo!Ich bin mir nicht so sicher ob das was ich vorhabe funktioniert deshalbe frage ich...



    kein bild nach win vista neuinstall
    Hallo ich weiß nicht weiter musste ein vista Neu machen dann kommt der Neustadt aber Windows starte...



    VISTA RECOVERY, REINSTALLATION nach Formatierung
    Hallo,ich habe meinen ca 7 Jahre alten Compaq HP Laptop formatiert und möchte jetzt irgendwie ein B...




    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...



    Vista, nach wechsel der GraKa kein audiosignal.
    HP Mediacenter pavilion m7000;Window Vista; ...



    wie kann ich aus vista live mail die kontakte nach win8 exportieren?
    Hi,wie bekomme ich meine kontakte aus win vista mail in das mail von win8 ohne das über die m...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Explorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick
    Hallo zusammen,Ich habe ein älteres Netbook mit Windows XP.Ich habe das Problem, dass jedes Mal der...


    Sata Hot Plug während Laufzeit einstecken
    Hallo!Ich bin mir nicht so sicher ob das was ich vorhabe funktioniert deshalbe frage ich...


    Nach dem Einloggen kommt ein Blackscreen, nur abgesicherter Modus
    Liebe Computer Profis! Ich habe ein großes Problem. Seit 4 Tage kann ich mi...


    nach dem hochfahren kommt nur ein weißer Bildschierm und er reagiert a
    Toshiba Notbook  das notbook fährt hoch Startbildschirm erscheint - dann wird der Schirm weiß...


    Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?
    Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Sc...


    Von Kopierschutz angeforderter Systemneustart nach Spielinstallation kommt mit S
    Hallo allerseits!Ich habe gerade mehrmals versucht, Brothers in Arms: Earned in Blood auf meinem Win...


    Audioprobleme - durch Einstecken von PCI-Karte Audioausgänge abgeschossen?
    Hallo,ich hätte eine eher allgemeine Frage. Ich habe heute eine PCI-Karte in meinem PC eingebaut. L...


    Nach Eingabebestätigung kommt von alleine ein m. davor, file not found
    Guten Tag,nachdem ich eine Seite in die Adresszeile (Firefox) eingegeben und bestätigt habe, kommt ...


    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Nach mehrfachige Update Fehlermeldung kommt Windows 8. 1 nicht mehr..
    Windows 8.1, mehrfachige Update Fehlermeldung, schon 2 mal komplettes warum. Format aber nichts genu...


    der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wieder
    Der ton geht nach ein paar Minuten /stunden weg ist immer zufällig außerdem kommt er wieder wenn i...


    Läptop Medion Tonausfall nach 40 Sekunden kommt und geht von alleine
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell P 7621, Betriebssystem...


    PC kommt seit gestern nach Update immer selbständig aus dem Standby
    Hallo liebe Gemeinde,mein PC mit Windows 10,bleibt seit gestern nicht mehr im Standby und auch nicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: