Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue externe Soundkarte wird nicht erkannt!

Hi Leute,

da ich zum ersten Mal eine Soundkarte an einem Pc angeschlossen hatte, weiß ich nicht ob die Soundkarte überhaupt vom Pc erkannt wird. Die externe Soundkarte heißt " Xonar DG ".

Liegt es daran, dass vllt die Soundkarte ans Strom angeschlossen werden muss:?



Oder ist die doch erkannt, aber gibt keinen Ton?:



Antworten zu Neue externe Soundkarte wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Asus-Menü (über ein kleines Icon in der Taskleiste erreichbar) den richtigen Ausgang gewählt? Insofern überhaupt ein Treiber installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In dem Asus-Menü (über ein kleines Icon in der Taskleiste erreichbar) den richtigen Ausgang gewählt? Insofern überhaupt ein Treiber installiert wird.

Hier ein Bild upgelaodet,



 also wenn ich etwas reinstecke in die Soundkarte, kommt keine Meldung, dass etwas erkannt wurde, in meinen Fall zb das Headset:

Edit

--------


Also wenn ich Musik hören will hör nix, nur von der Onboardkarte, aber wenn ich zb das Menü der Externen Soundkarte aufrufe und ein Soundtest mache höre ich das(nur den Soundtest), verstehe die Welt net mehr?!?!?! 
« Letzte Änderung: 08.06.11, 18:25:15 von kkc1945 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erweitere das Menü durch das kleine Dreieck unter der Lautstärke-Säule, und stelle dort das korrekte Output-Device ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab es erweitert, wo finde ich das ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Analog aus"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin ich blind oder wo steht das -----________------ 


« Sicherheit von DatenträgernWindows 7: Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...