Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: kein sound mehr

kaputt oder was?

.
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

kein sound mehr

ich habe meinen pc in einen anderen tower eingebaut und alles angeschlossen. als ich dann aufdrehte funktionierte mein sound nimmer. ich habe aber alles so angeschlossen wie es vorher war. ein treiber- sowie outputproblem ist auch ausgeschlossn da ich alles ausprobiert hab.



Antworten zu kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Integrierte Soundkarte? Im BIOS deaktiviert? Chipsatztreiber installiert?
(Hoffentlich nicht Hardware massakriert!)
Nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Mainboard irgendwo kontakt zum Gehäuse?

ja i hab ne onboard karte. wie kann ich die sie wieder aktivieren?

Im BIOS unter Chipset...

Müsste der AC97-Audiochip sein diesen auf enabled stellen.

Viel Erfolg!


« Neztteil?Defekter Speicher / Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...