Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung R60 Plus Stromversorgungsproblem

Hallo Freunde da draussen  8)

vorgestern hatte mein Samsung R60 plus 5minütige Aussetzter beim Akkuladen, aber durch leichtes Wackeln wurde der Akku wieder geladen.

Gestern wurde er nur noch für ca. 2Sekunden geladen bzw. mit Strom versorgt.

Nun ist der Akku leer und es geht nichts mehr.

Daraus schließe ich dass es am Netzteil/Buchse liegt.

Ist es denn wahrscheinlich dass es das Netzteil ist?
Die Buchse sitzt noch fest drin, dieser Stift ist nicht verbogen und habe es gestern ein wenig aufgeschtraubt, es war nichts zu sehen!

Habe mir ein neues Netzteil bestellt, aber bin mir halt nich sicher ob das reicht  ;D bzw. sieht die Buchse soweit ok aus, woran kann das sonst noch liegen?

Danke und Grüße
Flo



Antworten zu Samsung R60 Plus Stromversorgungsproblem:

Wackelkontakt im Stecker des Netzteils?
Wenn die Buchse nicht Wackelt o.ä. dann denke ich muss es das Netzteil sein, denn ich glaube nicht das die drähte an der Buchse einfach so den geist aufgeben und das Kabel hin wird doch öfters mal bewegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hoffe ich dass es auch ist..  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß zufällig jemand wie man das Samsung R60Plus ganz aufbekommt? wenn man alle Schrauben etc. rausmacht hängt es immer am rechten oberen Schanier zum Bildschirm... müsste es komplett öffnen da das Flachkabel zur Verbindung Mainboard Bildschirm links oben rausgerutscht ist und das so genau abgemessen ist, dass es jedesmal wieder rausrutscht.... :/


« laptop tastatur fehlerWindows 7: Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series Code 19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...