Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook msi cr620

neu erworben, Installation geht bis erscheint c: FDOS, dann Error. Was mache ich verkehrt?



Antworten zu Notebook msi cr620:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c: FDOS  ???

Was versuchst du zu installieren? Genaueres Vorgehen beschreibbar?

FreeDOS ist inst. Beim Anschalten gehts bis C:/^und Corsor blinkt, keine Ahnung was man da schreiben soll. hab es mit INSTALL probiert, dann geht das eben bis zu dem Pkt, wo dann Error kommt und nur die Möglichkeit des zurücks und da geht alles von vorn los

das heißt wohl der rechner hat noch kein bs!dann starte ihn mit der unbekannten dvd und versuch ein bs zu installieren,ansonsten lese doch mal im handbuch nach,sollte ja dabei sein wenn er neu ist!


« Graka-Lüfter dreht in die falsche Richtung?Windows 7: Warum schaltet sich mein epson stylus px700w aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!