Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Tastatur Probleme

hallo!habe ein rpoblem mit meiner neu gekauften wireless usb tastatur!nach dem anstecken bei laufendem system )windows 7 32bit version) funktioniert die tast. einwandfrei!nach neustart von windows jedoch nicht mehr!garkeine funktion mehr!usb keyboard support hab ich auch schon im bios aktiviert, aber dasselbe problem! hier ein link zu der tastatur http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-6468-Ultra-Keyboard-wireless/dp/B000JXM1CI/ref=pd_sxp_f_pt evtl kann mir ja einer weiterhelfen!vielen dank mfg flufffyjoe



Antworten zu USB Tastatur Probleme:

Auf dem Stift hast du eine Taste ebenso auf der Tastatur einen kleinen Knopf ( Handbuch lesen). Möglich, dass du diese noch initialisieren musst.
Knopf am Stick drücken sollte nun schnell blinken, nun innerhalb von 5 Sekunden auch den Knopf auf der Tastatur drücken. So funktioniert es zumindest bei den meisten.

hab ich auch schon probiert, ebenfalls keine funktion!naja!muss mal gucken ob es den hersteller noch gibt und den evtl mal kontaktieren!evtl weiss der ja ne lösung!°übrigens ist es bei windows xp das gleiche, das schliesst schonmal windows 7 als fehlerquelle aus!

also das mit den bios hättest du dir sparen können da er sie sonst überhaupt nicht erkannt hätte!entweder die teile sind devekt,die batterien sind zu schwach,oder der usb port hat eine macke,teste es mal mit einen anderen port, und schaue auch noch mal in deinen gerätemanager ob sie da aufgeführt ist und wenn ja ob dort fragezeichen oder ausrufezeichen stehen! 

« Letzte Änderung: 13.06.11, 00:41:41 von tobi.lo »

« Laptop - GefahrenüberprüfungKann ich den prozessor vom Dell inspiron duo austauschen, gegen einen quad core? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...