Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: mein notebook windwos 7 tauglich (in Bez auf Treiber)?

hallo zusammen!

hab ein toshiba notebook, ca. 2 Jahre alt.
hat 2 Gb RAM, 1,66 GHz Centrino Duo. Hardwaremäßig dürfte es ja kein Problem geben, aber ich hab da so meine bedenken was die Treiber anbelangt.

Treiber
gibts für mein Notebook für XP und Vista, zu windows 7 hab ich noch nichts gefunden. Meine Frage jetzt, muss ich mich um Treiber kümmern oder funktionieren die von Vista eventuell auch?

lg 



Antworten zu Windows 7: mein notebook windwos 7 tauglich (in Bez auf Treiber)?:

hallo,

bei windows 7 sind schon viele treiber integriert, eine manuelle installation der treiber ist nur in seltenen fällen nötig.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super danke für die rasche antwort. eine frage noch: in meinem fall (will das OS auf meinem Notebook aufsetzen) die 32 oder die 64 bit version?

eine frage noch: in meinem fall (will das OS auf meinem Notebook aufsetzen) die 32 oder die 64 bit version?
32 bit  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch die 32 Bit-Version nehmen. Und falls dir trotzdem ein Treiber fehlt, dann kannst du auch Treiber für Windows Vista nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super danke. war 2 Jahre bis dato nicht mehr online hier im forum und muss sagen es is (gottseidank) noch immer das gleiche. danke.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Win XP: Bad_Pool_Caller und \system32\configXP neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!