Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber werden nicht erkannt nach Formation.

Hallo,

ich habe mein pc formatiert von win7 auf xp prof.sp2. Habe mit meinem Laptop alle nötigen treiber auf der offiziellen asus seite runtergeladen und es sind zu 100% die richtigen. Nun wird kein einziger Treiber (Coprocessor, Ethernet Controller, etc) meines Motherboards erkannt nur der treiber meiner Grafikkarte wird erkannt.An was könnte das liegen ?!?! Ich habe mit meiner xp cd schon öfters formatiert und die treiber von der seite runtergeladen es hat immer funktioniert.

Mein System:

Win xp 32bit professional service pack 2
AMD athlon 64 x2 4800+
2gig ram
A8N32-sli Deluxe
Geforce 7900gt

Bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln : /



Antworten zu Treiber werden nicht erkannt nach Formation.:

Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst die Chipsatztreiber für das Board installieren, danach alle anderen Treiber und bitte auch auf das SP3 von Win XP updaten. Das SP2 ist schon lange out, dafür gibt es auch keine Updates mehr.

nein ich habe keinerlei fehlermeldung weder bei treiberinstallation noch bei windowsinstall.

ich muss hinzufügen ich habe shcon 3 mal formatiert und natürlich ahbe ich auch mit dem chipsatz treiber angefangen aber er wird nicht erkannt wenn ich die installation starte öffnet das programm die leiste geht voll es schliesst sich von allein und es kommt keine anfrage ob ich jetzt neustarten möchte.

Mit sp3 habe ich es noch nicht probiert aber eigentlich dürfte das doch nichts ausmachen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr vielen dank hat geklappt warum das mit einer ältern version nicht gefuntzt hat bei meinem oldskool system ist mir ein wunder :D naja vielen dank nochma jetzt geht alles wieder !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Windows XP: wie kann ich den arbeits speicher aktivieren?Matrox G200 MMS Quad 32MB (PCI) auf Dell Optiplex 745 installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...