Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht mehr nach formation :o

Hallo,
Ich hatte mir in letzter Zeit einen Virus eingefangen (Vermutlich habe ich ihn mir über einen Messenger mit 3Buchstaben eingefangen).  Daher habe ich heute vormittag die Festplatte formatiert. Nach der Formation startet der Computer ja gewöhnlich neu. Hat er auch gemacht. Aber er bootet auf einmal nicht mehr. Ich habe sozusagen ein Standbild. Weiter hoch fährt er nicht. Ich kann auch nichts mehr machen. Habe es mit und ohne Xp Cd versucht. Beides vergeblich. Habe auch schon die Batterie vom Mainboard herausgenommen und ein Reset gemacht. Alles vergeblich. Was kann ich tun?

Danke im voraus!

Viele Grüße
mento



Antworten zu Computer startet nicht mehr nach formation :o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele RAM-Riegel hast du?

Mal jeden Riegel in jedem Slot einzeln testen.

Zurzeit habe ich 3
Bei 4 habe ich es schon erlebt, das ich kein Bild hatte.
2x G-Skill 1GB 1000mhz
1x Samsung 512mb 800mhZ

Servus,
erstmal zu den RAM-Riegeln...in der Regel ist es nicht gut wenn man RAM-Riegel von Verschiedenen Firmen Verbaut. Ich würde mal den RAM-Riegel von Samsung raus nehmen vllt läuft es dann wieder.
Fals es dann immer noch nicht läuft. Wie haste die Festplatte Formatiert, mit der Windows CD (normale oder schnell Formatierung)?
Es gibt Viren die bekommste durch eine normale Formatierung nicht weg!


« Hardware Problem(e) nach reinigen der KomponentenNeues System -- Gute Zusammenstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...