Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Prozessor sowie welches Motherboard ?

Hi
Ich wollte mir eine Gainward 570 GTX kaufen und bin jetzt am überlegen welcher Prozessor dafür gut ist. i5 2500    k oder nicht k
oder     i7 2600    k oder nicht k
und ja als motherboard hab ich keine ahnung -.-
wäre nett ihr gibt mir ein paar infos oder habt schon erfahrungen mit dieser kombination
danke schonmal. 



  

« Letzte Änderung: 28.06.11, 14:01:16 von Jauru »


Antworten zu Welchen Prozessor sowie welches Motherboard ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 2500K reicht völlig, dazu ein P67er Board im B3 Stepping.
Evtl. das ASUS P8P67 Rev.3


« realtek hd audio managerbios frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...