Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Profis, wie gesagt es sind glaube ich 36 Treiber habe mal 3 bilder angehängt, könnt ihr mir bitte sagen, welche ich nciht brauche, wäre echt lieb von euch, danke Gruß Tanja

Probiere es doch erstmal mit einer Live-CD, bevor Du Dir die Mühe machst, die Windows-Treiber zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke devine für deine nachricht, aber ich habe doch keine cd bekommen, sorry oder verstehe ich dich  falsch, liebe Grüße Tanja

Ja, ich meinte den Tipp von AchimL in Antwort #8.
Da schreibt er, Du könntest Dir eine Linux-Live-CD besorgen. Das ist ein System, was vollständig von einer CD startet. Du hast einige Programme und Anwendungen damit zur Verfügung, um Deine Tastatur auszuprobieren.
Wenn sie da funktioniert, liegt es möglicherweise an den Windows-Treibern. Wenn die Tastatur auch da nicht funktioniert, wird sie wohl defekt sein.
GParted, Knoppix, Ubuntu sind beispielsweise solche Live-Systeme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso, sorry habe es runtergeladen und auch gebrennt, danach hat das booten geklappt, aber sorry der frägt beim booten sachen, die sind mir zu hoch.

habe halt bestätigt und dann war das programm auf mein desktop.

aber ich weiß ja leider nicht was ich öffnen soll,  ich weiß, ihr werdet noch verrückt mit mir.

habt ihr vielleicht ne anleitung wie ich bei dem programm von achiml vorgehen soll.

bitte nicht böse sein weil ich es nicht gleich verstehe

danke euch tanja
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist doch ein Browser mit drauf.
Surfe auf computerhilfen.de, gehe in deinen Beitrag und versuche zu antworten.
Beim Schreiben kannst du bereits feststellen ob die Buchstaben funktionieren.

Brauchst es ja nicht abzuschicken, und wenn doch, sei dir verziehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jungs, danke noch mal für alles, hat sich erledigt, Tastatur war nicht richtig dringesteckt, hat media markt gesagt und haben es gleich behoben. *freu mich*

danke Tanja


« Windows XP: MausproblemFehlermeldung Gerät antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...