Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Toschiba A210-151 funktioniert nicht richtig ??

Hallo ich bin neu habe eine frage !!

Ich habe Toschiba Notebook mit Windows Vista Home
AMD
X2 1,8 ghz
2 gig ram
2X80 gig festplatte
 undzwar meine frage ich bin einfach am laptop  kuck mir filme an oder bin im netz und einfach plötzlich wird der bildschirm schwarz und es geht nichts mehr  was kann ich tun könnt ihr mir helfen  :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: Toschiba A210-151 funktioniert nicht richtig ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku leer?, oder bist Du am Stromnetz angeschlossen?

hallo
nein akku ist voll und dass passiert auch wenn ich am stromnetz bin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiert, einen Wiederherstellungspunkt VOR dem Problem zu aktivieren.

>>Start-Hilfe und Support-Computer zu einem... Wiederherstellen<<

Seit wann besteht das, hast Du ein Update gemacht? 

Hallo ich habe das problem jeztz seit ca 1 monat
Ich habe gestern die recovery cd eingelegt und radikal alles neu gemacht aber es ist immer noch da immer wenn das problem kommt wird einfach der bildschirm schwarz und dann geht nichts mehr !!!!!

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist denn das Laptop?, sicher ist da noch Garantie drauf.

Gehe damit zum Händler und sage, was "kaputt" ist.

Müsste Dir umgestauscht werden!

Sicherlich hattest Du Dich abgesichert mit Firwall und Antivirprogrammen - oder? Könnte ja noch zutreffen, dass Du einen Virus hast.

Dann solltest Du das hier lesen und machen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

« Letzte Änderung: 02.02.09, 17:05:06 von webse »

Hallo zusammen,

mein Laptop hat die gleichen Macken wie hier beschrieben.
Bin nicht mehr in der Gewährleistungszeit!
Hat einer eine Ahnung was das Problem sein kann??

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß


« Win XP: Office 2000 - Fehler WIE KOMME ICH INS AUTOSTART MENÜ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...