Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Card PCI 2,1 installieren

Hallo,
ich habe eine Fritz Card PCI ein gebaut und dann kein Fax versenden .Kann mir einer schreiben wie ich die Card richtig intalliere . über eine Schnell Antwort wäre ich Dankbar
 



Antworten zu Fritz Card PCI 2,1 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch downloaden, Anweisungen befolgen und Spass damit haben:

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=Weitere%20Produkte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Daniel,
habe ich gemacht und er hat die Karte nicht in Gerätemang. nicht auf geführt. Was kann ich tun? ich habe auch die neueste Update für Win7 drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo Daniel,
habe ich gemacht und er hat die Karte nicht in Gerätemang. nicht auf geführt. Was kann ich tun? ich habe auch die neueste Update für Win7 drauf
Du hast also Windows 7. Die Treiber auf der AVM Seite sind allerdings nicht ausdrücklich für Windows 7 sondern für Visat, XP und Windows 2000 - Hast Du die Treiber im XP-Kompatibilitätsmodus installiert (soweit das Deine Win 7 version zulässt)?? Fehlermeldungen beim Installieren der Treiber??

Ansonsten:
jetzige Treiber deinstallieren
PC herunterfahren
dann Karte ausbauen
PC hochfahren
dann Treiber im XP Modus installieren
PC herunterfahren
Karte wieder einbauen
Rest der Installationsroutine nach Anweisungen der Installationssoftware befolgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde ich gleich heute früh versuchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit mir bekannt ist, hat Win7 die Treiber für die FritzCard mit onboard.
Die FritzCard wäre im Gerätemanager unter den Netzwerkadaptern zu finden.


« Windows Vista: grafikkarte putGrafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...