Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iVista Hardwarebeschleuniger ist nicht aktiviert

ich habe bei den Spielen immer die Meldung Hardwarebeschleuniger ist nicht aktiviert wie und was kann ich machen, der PC war abgestürzt und danach ist es nicht mehr möglich,spielen kann ich aber verzögert.Es handelt sich um fest installierte Spiele also keine hoch
geladene?



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.07.11, 09:51:42 von Dr.Nope »


Antworten zu iVista Hardwarebeschleuniger ist nicht aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Den Grafikkartentreiber mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja gut, ich habe Angst da wieder was falsch
zumachen,das er wieder abstürzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Es gibt immer noch den abgesicherten Modus in dem sollte der PC immer starten können. Dort werden kein Treiber benötigt. Wenn also was schief geht, dort starten und den Treiber wieder deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich habe den Fehler gefunden und er ist repariert,
es lag am Grätetreiber.
dAnke nochmals


« Gericom Monitor fehlerWin XP: PC friert beim Spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....