Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hardwarebeschleuniger

Hardwarebeschleuniger wurde zurückgesetzt! Seit dem habe ich Probleme mit der Darstellung (Auflösung) über Einstellung - Grafikkarte habe ich keine Erfolge. Hilft es im abgesicherten Modus die Grafikkarte eine ATI Readion x1300 neu einzustellen? Und wie komme ich in den Abgesicherten M.
Bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hardwarebeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Treiber für die Graka neu installiert ??? In den abgesicherten Modus kommst du mit der Taste F8.

Neuen Treiber habe ich installiert, danach konnte ich zwar die Einstellungen auf 1280x1024 und 32bit gestellt bekommen, aber die Darstellung vom destop sind immer noch was für Rentner. Über F8 komme ich direkt ins Bios, habe dann mit F5 erfolg gehabt. Mußte wohl den falschen abgesicherten Modus gewählt haben (mit Systemwiederherstellung) und bin jetzt noch nicht wirklich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt dxdiag ???

Start > Ausführen > dxdiag eingeben > OK

 :D:D Danke, ich weiß zwar nicht genau was jetz gelaufen ist, aber nach dem Check konnte ich in den Einstellungen alles so machen wie gewohnt. Es war sehr hilfreich hier im Forum


« Win XP: Datei FDBVista: Blue Screen (plötzlicher Absturtz) bei Vista Ultimate 64x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....