Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple iPod touch 2g oder 3g

Ich hab mir vor einigen Tagen einen iPod touch bei ebay gekauft, mit Kassenbeleg von Media-Markt. Auf dem Beleg steht das es der iPod touch 3g ist. Doch dann hab ich mal die Serien-Nummer bei Apple eingegeben. Dann steht da aber iPod touch (2nd Generation) ??? ???. Was soll ich tu
Bitte helft mir, ich wollte nähmlich den 3g oder 4g



Antworten zu Apple iPod touch 2g oder 3g:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sollen wir jetzt deiner Meinung nach tun ??? Wenn es so ist, dann wende dich direkt an den Verkäufer.

« Letzte Änderung: 12.07.11, 14:53:26 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher das der Kasenbeleg nicht gefälscht wurde?
 

das ist mir auch passiert
ich hab meinen ipod bei media markt gekauft und auf dem bon stand 3g. nun hab ich die serialnr bei apple eingegeben: apple ipod touch 2nd generation

hab bei media markt gefragt wie das geht, die meinten ist anscheinend fehler von apple

weiß jetzt selber nicht was zu tun ist ):


« Webcam vaioUnterschiedliche RAM sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...