Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

könnt ihr das nichtim Chat abhandeln ...? 

..man glaubt mir also nicht 8)
das waren wichtige Informationen und der hatte gespeichert!!! ;D
ansonsten währe das Ding ja nicht in die "Luft" gegangen.. 

« Letzte Änderung: 06.08.11, 18:56:37 von copy »

 

Zitat
..man glaubt mir also nicht
kklar glaub# ich dir 8)

Hab noch Senf übrig-Knut hat unrecht und in 19Jahren nichts gelernt;Hausaufgaben im Bereich Flash Rom;logik Ram,System Timer,Oc und alles was die Ursache für ein verstelltes Bios in Frage kommt,sind bis nächste Woche auswendig zu lernen. ::)

Der Fehler deutet auf den Chipsatz von NVIDIA hin,Grafikkartentreiber neuinstallieren,USB-Geräte entfernen oder beenden.

hm chipsatz ..Grafikkarte wenn das System nicht startet...

 

Zitat
Grafikkartentreiber neuinstalliere
Nachinstallieren wenn der Rechner nicht bootet - du hast Plan  ;D;D;D

und dann erkläre mal deine möglichen Ursachen, wenn keiner was am BIOS gemacht hat!

@copy war schneller!

Wie jetzt? ???
Soll ich meine Graka treiber neuinstallieren oder updaten?

..wenn du kannst warum nicht..was hast du in der Zwichenzeit alles versucht?..wie weit kommst du jetzt?

Nein werde es morgen erst versuchen... Vielleicht kann ich ja im Abgesicherten Modus starten...

Ich würde nach wie vor erst mal den RAM testen.

Bei Grafikkartentreiber wird meist nicht mit Bluescreen geantwortet und der abgesicherte Modus funktioniert meist

Kann mir jemand erklären wie das mit dem RAM jetzt geht?
Ich habe gerade meinen Computer geöffnet und habe keine Ahnung was ich tun soll ???

Gibt es dafür auf Youtube Tutorials oder Anleitungen im Internet?

Brauche unbedingt Hilfe dabei!

MfG Labargoth

Nachtrag:

Wenn jetzt aber eins von diesen RAM-Dingern kaputt ist und ich den aussotiere, beeinträchtigt das nicht die Leistung von meinen Computer? Wenn ja, kann ich dafür dann mein Geld zurückverlangen?

MfG Labargoth

nachtrag 2:

So schaut es in meinen PC aus, wenn es hilft...
 

Was möchtest Du zum Innenleben im Blechkasten zusätzlich wissen?
Speichermodule sehen so aus (oder rechtähnlich)
 
und getestet werden die Speichermodule jeweils einzeln im PC.
Dazu den PC booten und z.B. solches Tool starten und auf das Ergebnis warten (dauert schon einige Zeit)
. http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Vorsicht bei Arbeiten mit Speichermodulen!!!
PC stromlos machen (ausschalten am Netzteilschalter) und die Aufladung durch mehrfaches Drücken des Einschalttasters ableiten.
Kabel dann abstecken.
Noch besser - einen Arbeitsplatz mit Verbindung zu einem Schutzkontakt (manche sagen "Erdung") nutzen.

Nutze auch solche Seite:
. http://www.hardware-schrauber.de/58050/83150.html
und klicke dort Anleitung 2 / Teil 4


« Windows Vista: Treiber für ASUS A72FWebcam spielt verrueckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...