Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe! Windows 7 startet nicht mehr! Bluescreen!

Hi, seit 4 Tagen spinnt mein Windows 7 nur noch.
Angefangen hat es damit, dass mein Computer beim zocken (bei allen Spielen!) abstürtzt mit dem Bluescreen.
 
Dann habe ich beim booten F8 gedrückt, bin auf 'Computer repariern' und habe den Computer wiederhergestellt auf 1 Woche, bevor das mit dem Blurscreen angefangen hat.

Aber nachdem ich das gemacht habe, stürtzt mein Computer jetzt immer beim booten mit dem selben Bluescreen ab.
Habe auch schon versucht wieder mit F8 auf 'Computer reparieren' zu gehen, aber da kommt dann auch der Bluescreen.

Der Bluescrenn kommt beim normalen booten direkt nach dem schwarzen Bildschirm auf dem 'Windows wird gestartet' steht und, wenn ich auf 'Computer reparieren' gehe, direkt nachdem 'Windows lädt Dateien' da steht und der weiße Ladebalken kompleet durchgelaufen ist.

PC:
Windows 7 64-bit
Intel Core 2 Duo @3.33GHz
NVIDIA GeForce GTX 470
4GB RAM
600 Watt Netzteil
Mainboard weiß ich nicht...

Kann mir jemand sagen was ich tun soll, dass der Computer wieder funktioniert?


MfG Labargoth

PS: Ich habe in letzter Zeit nichts im I-Net runtergeladen oder etwas an der Hardware verändert...



Antworten zu Windows 7: Hilfe! Windows 7 startet nicht mehr! Bluescreen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau bei 7E nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

Da du 4GB RAM hast würd' ich erst mal damit anfangen
die Module einzeln probieren

Sonstige Hardwareänderungen durchgeführt?

Änderungen am/im BIOS?

@A K
Total hilfreich ::)

@Ava_Tar
Ich habe das doch schon ohne DVD gemacht, hat abern ichts gebracht und DVD habe ich keine.

@Der wahre_Knut aus Berlin
An der Hardware habe ich in letzter Zeit nichts geändert, wie schon erwähnt.
Und am BIOS auch nicht.


@Ava_Tar
Ich habe das doch schon ohne DVD gemacht, hat abern ichts gebracht und DVD habe ich keine.


dann lade dir bei irgendwem eine runter , entspr . deines Systems (32/64 usw) !!
Dann als ISO brennen !!

W7 Download
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Oder achte nach einschalten drauf , welcher F-Taste dich ins Menü bringt.

Dort ggf von RECOVREY starten & reparieren ... 
Oder war das mit "ohne DVD gemacht" gemeint ??

Na, dann teste die RAM-Riegel einzeln!

@Avar_Tar

Ich habe doch bereits erwähnt, dass ich mit F8 ins Menü bin und dort wiederhergestellt, als auch repariert, habe.

Ohne DVD heißt ,dass ich eben beim booten F8 gedrückt habe um in das Menür zu kommen, etc. (s. oben)

Und einen DVD Brenner habe ich in meinen Laptop zufällig nicht...
Würde das auch mit einer Vista 32-bit Revocery DVD gehen, wenn ich Win 7 64-bit habe?

@Knut
Und wie geht das?

Alle RAM-Riegel bis auf einen raus nehmen und dann testen, ob er bootet, usw mit den anderen ebenfalls

Nur Not gibt es noch Testprogramme "memtest..."
Windowsprogramm(e) oder
sind fast immer auf jeder Linux-CD drauf

@Knut
Kenne mich damit nicht aus, das lasse ich lieber...
Und wie sol ich die Programme nutzen, wenn der PC nicht startet? Mein einziger DVD Brenner ist im PC und mein Laptop hat wie gesagt keinen...
Und eine Linux DVD habe ich nicht, geht das auch mit einer Ubuntu DVD?

 Habe auch schon versucht wieder mit F8 auf 'Computer reparieren' zu gehen, aber da kommt dann auch der Bluescreen.

DAS ist was völlig anderes als eine Recovery.Rep.oder von DVD !!

Ok. Wenn ich jetzt versuche mit Starthilfe zu starten, mit F8 auf Computer reparieren zu gehn oder  versuche von der Vista Recovery DVD zu booten zeigt es mir immer den Bluescreen an.
 

das mit den RAM (Knut) solltest Du machen(lassen ??) !!
8E ist ein neuer Fehler.

Ja und wie soll ich das machen? Was muss ich da am PC umstecken? Ich kann Hardwaretechnisch gerade mal eine Graka einbauen, mehr nicht...


« Windows Vista: Treiber für ASUS A72FWebcam spielt verrueckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...