Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik HILFE!!!!

Hallo Liebe User

Ich habe ein bzw zwei riesen Probleme.Ich habe bei mir einen neuen Grafiktreiber installiert für die Geforce 9600GT (1024mb). Seit dem hab ich immer öfter abstürze als wen ich zb. im internet surfe undsagen wa Facebook und studiVZ offen habe und den youtube dazu öffne bleibt der pc hängen es passiert erstmal nix und den kommt kan kurz ein blauer bildschirm aber zu kurz um das zu lesen und der rechner startet sich neu. Zwei probleme deshalb weil mein kumpel hat seit 4 tagen genau das selbe problem er hat eine gefoce 9800.Und ich hab net wirklich so die ahnung von dem alles...also was würdet ihr mir raten was kan ich machen...

MFG DJ Dee



Antworten zu Grafik HILFE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart abstellen XP:
Hier kannst du den Neustart abschalten:
rechte Maustaste auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert -> Starten und Wiederherstellen/Einstellungen Haken raus bei "Automatischen Neustart durchführen"

Automatischer Neustart abstellen Win7
Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen
Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen

Beim nächsten mal den Fehler notieren.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein bild vom dem fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie also nen virus obwohl der grafiktreiber direkt vom hersteller karm...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du überhaupt ein Anti Virus ???
Damit wäre das nicht passiert - behaupte ich jetzt mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich und es ist auch akriv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist nur - wann es installiert wurde und ob es auch noch aktuell ist.


« Probleme mit der GrafikkarteWindows Vista: Nvidia mit Ati »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...