Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Bildschirm bei meinem Laptop ist schwarz

Ich wollte meinen Laptop über den Fernseher laufen lassen und habe ihn mit einem VGA-Kabel verbunden. Dann habe ich bei Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen die Grafikkarte für Bidlschirm 1 deaktiviert.
Jetzt ist mein Bidlschirm scharz. Ich habe schon den VGA-Modus aktiviert und im abgesicherten Modus ausprobiert. Es kommt zwar beim Hochfahren das Windows-Fenster aber dann ist alles schwarz.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Der Bildschirm bei meinem Laptop ist schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Fernseher auch VGA als Signalquelle gewählt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eine Samsung LCD und unter Menu zeigt er mir das zwar an aber es ist nicht möglich VGA oder PC anzuklicken hier kann ich nur zwischen S1 und S2 bzw TV auswählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal am Laptop die Funktion für externen Monitor.

Ist FN und ein F-Taste.
Bei meinem Acer z.B. FN+F5, diese muss ich ein paar mal drücken, schaltet dann durch, Laptop --> Extern --> beide.


« bios passwort vergessenWindows XP: Computer geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...