Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,
als ich gestern meinen medion laptop ein geschaltet habe, piepte es drei mal und man hörte die festplatte kurz, allerdings blieb der bildschirm komplett schwarz. ??? Ich habe ihn öfter wieder aus und ein geschaltet, aber es hat sich nichts geändert. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Medion Laptop Bildschirm bleibt schwarz:

hallo das hört sich an als ob dein ramspeicher devekt ist,wenn du mehrere verbaut hast dann teste diese mal einzeln
viel glück 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss mich korrigieren piept nur 2 mal
gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen kann?
 

ist auf jeden fall ein hardware fehler,folge mal den link vieleicht findest du ja den fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit jew. nur 1 Ram im ersten Slot starten ...
Jeden RAM so testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is nur ein RAM drinn. Ist schon recht alt der Laptop. Weeiß aber auch nich wie ich den da raus kriegen soll 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest Du da nicht dran "rumbasteln" , hol dir Hilfe ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf jeden Fall auf fehlerhaften oder defekten Arbeitsspeicher hin. Welches Modell von Medion ist das genau? Bei einigen sitzt der Ram unter der Tastatur und bei anderen auf der Unterseite oder auch beides ist möglich d. h. einer sitzt auf der Unterseite und einer unter der Tastatur.


« Windows XP-home: welcher Speicher passt?Win XP: komlettsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...