Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber mein Arbeitsspeicher hatte auch fruher bis zu 4 Gig angezeigt und nun 3,25Gig??Da stimmt was ned!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3,25 GB ist für ein 32-bit System ganz normal.
Das kann keine 4,0 GB angezeigt haben, weil es 4 GB gar nicht adressieren kann.

Ein ergänzender Artikel zu 3,25 GB: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=24883
(Manipulieren -> = "Optik"...)

Fujitsu Siemens Scaleo Pa 2666 (Vorgestellt 2008):
. http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2666-Deutschland-PC-10-Komplett-PC-Test_31069945.html

War die Grafikkarte im Original nicht wie in den Unterlagen zu lesen: "AMD ATI Radeon HD 3850, 512 MByte RAM" ?
Jetzt "ATI Radeon HD 4890 1GB" und womöglich die Drehzahl des Lüfter irgendwie "runter geregelt"?
(oder die Kühlrippen unter dem Lüfter zuhesetzt?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs nun zum richten gebracht zu einen PC Spezialisten und er hat mir gezeigt wo der Fehler lag und hat mir erklaert wies passierte und was passieren kann wenns ned behandelt wird.Also im Endeffekt wars das Board wegen so ner Überhitzung.AMD Board und Hitze.Nun hol ich mir ein Intel Board und nen i3 Prozessor.

Danke euch recht herzlich fuer eure schnelle und hilfreiche Hilfe Jungs.Fettes Merci!


« Lesen der Hardware-ID von INI-Datei fehlgeschlagenWindows XP: Router defekt? Baut über Lan keine Verbindung auf aber über Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...