Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht !

Ich  habe mein Pc gestartet und da Kamm so ein Fenster windows normal starten und so aber ich kann die tastatur i wie nicht benutzen. der startet dann selber un als dieses Startbildschirm kommt wo das läd startet der dann wieder neu und so die ganze zeit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du eine USB-Tastatur ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, ob du das BIOS mit deiner USB Tastatur öffnen kannst. (Direkt am Anfang Entf, F1 oder eine andere, auf deinem Bildschirm angezeigte Taste drücken)

Falls das klappt, weißt du schon einmal, dass es nicht an der Tastatur selbst liegt. Im BIOS kannst du dann mal schauen, ob du die Funktion "USB Legacy Support" findest. Falls ja, dann aktiviere diese und versuche es erneut bei Start, ob du jetzt im Menü navigieren kannst.

Zitat
Kamm ... kam so ein Fenster windows normal starten und so 
das ist vermutlich das Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen"?
Darin reagieren auch die Pfeiltasten nicht, um die Option "Automatischen Neustart verhindern" zu nutzen?
Damit kämst Du zumindest zu einem Bluescreen mit Fehlermeldung und der Inhalt davon wäre interessant.

« acer boxen rauschenBeratung Musik in zwei Zimmern über einen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...