Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer piept 3 mal lang! Finde nirgendwo eine Lösung die mir hilft..

Der Computer piept beim Einschalten 3 mal lang. Laut meinem BIOS Fehler im Tastatur interface.
ich kann nix mehr machen bei dem PC vl wenn ich ihn 5 - 20 Minuten durchpiepen lasse fährt er vl mal hoch aber da kommt gleich BlueScreen. (Fehlercode 3079)

ich habe den PC vor 2 Monaten wieder in die Firma eingeschickt sie haben das Problem angeblich gelöst bei ihnen ist der PC gelaufen. Heut habe ich ihn zurückbekommen, angeschlossen und eingeschaltet und schon ging das piepen los...

ich bitte euch um hilfe...


Mein Computer-System:
Gigabyte 880GMA-UD2H Motherboard
AMD Athlon II x4 640 Quad Core AM3
Kingsot 1600MHz DDR3 Non-ECC CL9 4 GB Ram
Nvidia Geforce GTX 460SE 1024MB
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 3 mal piept mein BIOS und er fährt einfach nicht mehr hoch



Antworten zu Windows Vista: Computer piept 3 mal lang! Finde nirgendwo eine Lösung die mir hilft..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heut habe ich ihn zurückbekommen, angeschlossen und eingeschaltet und schon ging das piepen los...

Dann schicke ihn wieder ein. Die sollen den Fehler beheben.

Fehler im Tastatur interface.

Eine andere Tastatur geht auch nicht?

PS: der Bluescreen zeigt dir sicher eine andere Meldung als "3079", eher in dieser Art:  0x0000000XY (Parameter).....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kann ich wieder 2 monate warten... ich meine wir haben sogar den anwalt eingeschaltet weil die uns was verrechnen wollten.

Hab eine andere tastatur auch ausprobiert funkt nicht...

ich hab den bluescreen leider zu schnell weggeklickt und jetz startet er windows nicht mehr...

falls das noch hilft. Hab jeden einzelnen ram allein getestet ging auch nicht.

und der bluescreen kam bei der Windows leistungsbewertung... bzw jetz kurz danach

Mit der Vista-DVD hast du schon eine Systemstartreparatur versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat das Board eine Macke. Suche dir mal einen PC-Laden in deiner Nähe und lasse das prüfen. Falls du aber noch Garantie hast, dann würde ich den Rechner wieder einschicken. Mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die schnelle Hilfe bist jetzt :)

ich glaub mir bleibt eh nix anderes übrig bleiben als einschicken. ich wär trotzdem noch dankbar falls ihr sonstige lösungsvorschläge hättet :)

mfg Matthias

Liegt an deinem Speicher,1600MHz OC,besorg mal einen anderen mit 1333MHz.3 mal lang wird hier wohl
Basic Ram defekt sein.


« Windows XP: Barcodescanner an LPT anschließen?Mac OS X: Mac erkennt externe FEstplatte Hitachi plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...