Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

550W Netzteil ausreichend ?

Hallo

Ist ein 550 Watt Netzteil von Be Quiet! für eine Gainward GTX 570 Golden Sample und ein Intel i7 2600k ausreichend ?

mfg



Antworten zu 550W Netzteil ausreichend ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ja, kommt aber auch auf den Rest an.

Wenn du es neu kaufen willst, würde ich dir aber ein anderes empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es mittlerweile ja so einige gibt - welche Serie von Be Quiet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da es mittlerweile ja so einige gibt - welche Serie von Be Quiet?

Es gibt nur eines was am Markt ist von BeQuiet! mit 550W ;) (E8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens gibt es auch das P9 550W und zweitens sagt ja niemand, dass er ein neues Netzteil besitzt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das hier meinst Be quiet! Straight Power BQT E8-550W kann ich dir sagen das es voll und ganz ausreicht egal was du noch so an hardware verbaut hast
sogar OC is noch drin
SLI allerdings nicht

hab das auch und das is mein system mit wasserkühlung:
i7 2600k Kühler: Kryos Delrin | asus P8P67 PRO rev 3.1 mit Spannungswandlerwasserkühler | MSI N580GTX Hydrogen | 4x 2GB Corsair XMS3 1600mhz  (laufen aber mit 1333mhz) | 2x SSD 120GB leider NOCH sata 2 (reichen mir da filme, fotos etc. direct auf ne externe HDD kommen dank USB 3.0 gehts ja auch sehr schnell 100MB/s) | Wassertemperaturabhängige lüftersteuerung: aquaero 5 LT | Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) läuft auf 7V 150-160l/h | AGB keine ahnung is aber da  | Durchflußmesser von innovatek | LG BlueRay brenner |LG Blue Ray player |Monitor: sausung XL 2370 | tastatur G19 | maus G700 | Headset G930 | PS3 gamepad is auch noch drann (für fahrzeuge bei Battlefield)

das netzteil is wie der name schon sagt sehr leise (ick würd sogar sagen lautlos)   

« Letzte Änderung: 29.08.11, 23:38:22 von 00chris00 »

« Schwerwiegendes Problem mit MäusenPC startet nicht mehr (kein BIOS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...