Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lifebook AH530 oder HP 625?

Moin,
ich bin sehr unschlüssig welchen Laptop ich meinem Sohn kaufen soll. Habe das Angebot jetzt auf zwei Modelle reduziert, welcher überzeugt eher?
Fujitsu Lifebook
HP 625.
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Lifebook AH530 oder HP 625?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich würde zu dem Notebook von HP greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop würde ich auch.
Der HP sieht stärker aus.
Aber viele HP Rechner haben meines wissen hitzeprobleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber viele HP Rechner haben meines wissen hitzeprobleme.

Quelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freunde...
Von einem freund der wenn nur Internet Surft hatt er locker 65° CPU Temperatur mit einem neuen Laptop.Als wir dann eine Powerpoint Presentation gemacht haben ging es sehr sehr heiß aus dem Lüfter und der Tisch war auch nicht wirklich kalt...

Ich hab es schon öfters auch gehört, das die neueren fast alle Probleme haben. Bei diesem Modell weis ich es nicht genau aber es könnte doch auch wieder sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also keine Quelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Modell finde ich keine Hitzeprobleme also wird er auch keine haben.

Dan würde ich ihn auf alle fälle Empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von einem freund der wenn nur Internet Surft hatt er locker 65° CPU Temperatur mit einem neuen Laptop.
Das ist nicht viel. Da habe ich schon ganz andere Temperaturen erlebt ...

« Lcd als zweiter Monitor,macht Probleme.CD-Laufwerk ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...