Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo

Meine MyDrive Platinum,250 Gb externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt von meinem Pc, obwohl sie leuchtet und das Geräusch am pc ertönt das ich was angesteckt hab..
Sie wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt, oder ich finde sie dort nur nicht..
Danke schonmal, Lg :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Externe Festplatte wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die datenträgerverwaltung wurde bereits befragt?
wenn nein,dies nachholen und ein bild der datenträgerverwaltung hier zeigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.. wenn ich es an die front-usb meines pcs angeschlossen hatte, funktionierte zwar die festplatte aber wurde von meinem pc nicht erkannt, aber als ich sie hinten am board angeschlossen hatte, wurde sie wieder erkannt...


« Kein Sound mehr zu hören, nach "Spielerei" am PCWindows XP: Computer startet nicht, kein bios nur schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...