Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Sound mehr zu hören, nach "Spielerei" am PC

Hallo Wochenenduser,
Habe mir ein neues Headset <Plantonics Audio 655 DSP, mit USB-Anschluß> zugelegt und damit ein wenig "experimentiert". Ergebnis: es funtioniert nichts mehr in Sachen Soundwiedergabe.
Mein PC, ein Notebook  MD 96380 von Medion BS: Vista.
Alle Reglersymbole sind offen und aktiv.
Bin völlig am Ende - erbitee schnelle und kompetente Hilfe.

MFG ahnungslos70



Antworten zu Kein Sound mehr zu hören, nach "Spielerei" am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Wie schon so oft und alle erwarten nur diese Aufforderung:

Zitat
Für eine schnelle und kompetente Antwort bin ich im voraus dankbar.
MfG ahnungslos70  
und werden alle Varianten der nicht beschriebenen Spielerei nachvollziehen.

Hallo DD,
Habe mich am eigenen Zopf wieder aus der Sch......gezogen. Bin meinen "Spielereien" rückwärts gefolgt und zum positiven Ergebnis gelangt. Sound ist wieder auf allen Kanälen zu hören, hatte in meinem Übereifer einiges deaktiviert und übersehen.
Den Gastschreiber kann ich ja auch verstehen, aber "Oberlehrer" sind hier fehl am Platz. Vielleicht hat der Gastschreiber noch N I E  einen Fehler gemacht?
Ich wünsche Dir und allen kompetenten Usern ein sonniges Wochenende - Bis zum nächsten Mal!

MfG
ahnungslos70

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Rückmeldung. ;)


« Abgebrochene PIN's bei einer IDE FestplatteWindows XP: Externe Festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!