Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, nun fällt mir nur noch das Remapping ein, von welchem du behauptest, dies sei nicht vorhanden. Wenn es tatsächlich das von dir bezeichnete Mainboard ist, dann findest du diese Option im Reiter Chipset Configuration, die erste Zeile "Remaping Feature" hier mal andere Einstellung versuchen.
Ansonsten Support Asrock um Hilfe ersuchen. Dieses problem tritt bei diesen Boards haufenweise auf.
Ach noch eine Frage; Welches System war zuvor installiert? Wurde dieses restlos gelöscht oder ein Upgrade durchgeführt? 
Von wo stammen die Treiber für Mobo, Asus hat nur Vista64 Bit angeboten, keine Windows 7.

Starte mal die Problembehandlung im Wartungscenter. Vielleicht wird was gefunden.

« Letzte Änderung: 05.09.11, 13:51:09 von Hannibal624 »

 :D:D:D Juhu, es hat Funktioniert  :D:D:D:D

Vielen Danke für die Hilfe !!!

Freut mich für dich, dass wir dir helfen konnten.
Danke für deine Rückmeldung.


« SSD neu eingebaut, installiert, SATA (mit Win7) nicht mehr erkannt.Ethernet Controller wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...