Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht an... RAM-Problem

Hallo,
ich habe mich bisschen mit meinem alten Laptop beschäftigt, was nicht mehr an ging (nach dem einschalten nur noch blackscreen, keine Reaktion, kein Ton)... Ich habe folgendes beobachtet: Drinne sind 2x 512MB Ram.. Wenn ich beide raus nehme und wieder einschalte macht es paar töne und diese wiederholen sich immer wieder.. wenn ich aber eine oder beide reinstecke bleibt alles schwarz.. kann es sein, dass die RAMs kaputt sind? Wenn ja, hat jemand ein RAM egal welche Größe die er mir verkaufen oder sogar verschenken kann??
Es waren folgende RAMs drin:

2x
TMTc RDSC3208-50AB T10
512MB DDR400 CL2.5 FOR NOTEBOOK
WARRANTY VOID IF REMOVED



Antworten zu Laptop geht nicht an... RAM-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaa...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann durchaus sein, dass beide Ram-Riegel defekt sind. Das wäre zwar jetzt Zufall, aber nichts ist unmöglich ...


« Windows 7: Titel: Betriebssystem 601.00 bei Windows 7?Windows Vista: mein Laufwerk wird nicht angezeigt ? wie kann ich es wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...