Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Titel: Betriebssystem 601.00 bei Windows 7?

Ich wollte heute ein Programm (HP deskjet) auf meinem Laptop installieren, doch es kam die Fehlermeldung, dass mein Betriebssystem 601.00 nicht unterstützt werde. Dabei habe ich eigendlich Windows 7 als Betriebssystem. Wie kann das sein? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

4 GB RAM



Antworten zu Windows 7: Titel: Betriebssystem 601.00 bei Windows 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Drucker ???

Drucker: HP Deskjet F4580
und die Software heißt HP Deskjet 4220 series

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä? Das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Drucker.

Lade dir mal die Software direkt vom Hersteller für den HP Deskjet F4580 und versuche es damit:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3944758&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Der Treiber ist, glaube ich, in Ordnung. Ich kann Dokumente ausdrucken. Mit der Software kann ich z.B. eingescannte Sachen auf dem Computer bearbeiten. Und diese kann ich leider nicht installieren.
Komisch ist, dass sie schonmal auf meinem Computer funktioniert hat. Dann hatte ich einen Virus auf dem Computer, der ist jetzt weg. Ich habe das installierte Programm gelöscht, weil es nciht mehr existierte und wollte es jetzt neu installieren.


« Fehlermeldung beim bootenLaptop geht nicht an... RAM-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...