Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC springt ohne Bild an aber mit geht er aus ;(

Ich habe heute meinen Rechner in ein anderes Gehäuse gebaut und dann sprang er nicht mehr an habs dann noch ein paar mal versucht dann hats geklappt. Doch nun wenn ich den P9 Stecker, also den ATX12V einstecke dann Startet der PC bis zur 'Anfangsüberpfrüfung' dort ist alles soweit ich es sehen kann okay, aber dann stürzt er ab. Wenn ich diesen Stecker jedoch rausnehme dann startet er ohne Bild aber bleibt auch so. Was soll ich tun ?


Proz: 1Kern Core 2,8GhZ
Graka: nVidia GeForce 210


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC springt ohne Bild an aber mit geht er aus ;(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal in aller Ruhe sämtliche Kabelverbindungen und Komponenten auf festen und korrekten Sitz.

Hab ich hab auch RAM nochmal neu reingesetzt wie die Graka aber immer nur wenn der ATXV12 Steckt schmiert er ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache doch mal Angaben zum Board und zum Netzteil.


« Windows 7: Rechte sound ist wegSystemwerte in Ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...