Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach Ram Ausrüstüng kein Singnal an den Monitor

Hallo leute ;)

ich hab folgendes Problem
Auf Meine Mainboard( MSI 760 GT E51) waren 2 GB DDR3 RAM isttalliert.
Nach einem Jahr habe ich mich nun entschieden noch einen weiteren 2 GB RAM Riegel einzubauen(Identische Bauteile).
Nun gibt der PC keinen Signal mahr an den Monito .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus ;)

Lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Kein Signal



Antworten zu Windows 7: Nach Ram Ausrüstüng kein Singnal an den Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den neuen Riegel mal einzeln getestet ???

Ya habe ich
es hat trotzdem nicht funktioniert
Ich hab den riegel auch schon 2 3 mal zurückgeschickt und ein neues bekommen.
also das teil sollte einwandfrei sein
Es muss etwas anderes sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam ... Max. 16 GB Ram sind bei diesem Board möglich. Vielleicht hilft ein Bios-Update?

http://www.msi.com/product/mb/760GM-E51.html

darüber habe ich mich auch mal informier
kannst du mir villeicht sagen wie ich kurz und einfach eine bioas update machen kann ?


« Laptop akkuWindows XP: Ich habe kein Internet an meinem Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...