Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop akku

Moin,

ich wuerde gerne meinen Kaptop Akku ersetzen,leider weiss ich nicht nach was ich suchen soll. Angeblich heisst mein Akku DELL K97267, allerdinges finde ich unter google nichts. Gibt es noch etwas Anderes nach dem ich suchen kann

Gruss Loser



Antworten zu Laptop akku:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genaue Bezeichnung vom Notebook ??? Auch auf dem Akku sollte eine genaue Bezeichnung vermerkt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich habe den Namen auf dem Akku(natürlich auf der Seite die nicht einsehbar ist, also erst ausbauen) gefunden.

Danke für eure Hilfen.

Gruß Loser

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Da war mein damaliger Gericom Akku 50% unter Gericom-Preis.

« PC friert plötzlich ein.Windows 7: Nach Ram Ausrüstüng kein Singnal an den Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...