Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Unbekannter Dateträger im SYSTEM!!!

Hilfe plötzlich ist ein Wechseldatenträger (H:) im System,
Whoa, wieso ist der da?! Ich kenne den nicht! und wenn ich drauf klicke, nen Fenster -> "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk H: ein." Löschen kann ich des auch net weil ich finde den Datenträger nicht in der Compuerverwaltung/Datenträgerverwaltung, was ist das ?! Wahhh!



Antworten zu Hilfe Unbekannter Dateträger im SYSTEM!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du in letzter Zeit ein zusätzliches Laufwerk angeschlossen oder eine externe Festplatte ?
Oder Software für ein vituelles Laufwerk installiert ?

im übrigen fängt man so in etwa den Thread an:

richtig posten

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, sag mr nicht wie ich posten soll, ich poste wie ich will 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
boah, sag mr nicht wie ich posten soll, ich poste wie ich will
Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn dir niemand antwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist nicht so gemeint und wahrscheilich hast du recht du bist schliesslich der Ingenör dem ist nichts zu schwör! ;-) Also ich würde sagen ich habe vergessen die computereigenschaften mit reinzuschrieben.

-WinXP Homeedition SP3
-2 Partitionen C: (Win) & D: (alle anderen Daten)
- E: DVD-Laufwerk
-1 ext.Festplatte F: (ist abgeklemmt)
- G: DVD-Laufwerk
- H: Wechseldatenträger (Misteriös, keine Ahnung!)
- 1 Mp 3 Player I: (ist abgeklemmt)


Das komische ist ich hatte versucht bei H: dies zu tun: Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager>Laufwerke>deinstallieren

der Pc wollte danach das ich neu Boote.
Ich tat es.

H: ist zurück! :
Beim erneuten Starten wurde angezeigt das eine neue Hardware Automatisch installiert wird und ein Neustart erforderlich ist. H: ist wieder da!!! 0o

Übrigens H : belegter Speicher = 0 Bytes
               freier Speicher = 0 Bytes

Komisch ist mir fällt gerade auf das bei dem gerätemanager > Laufwerke auch mein Drucker steht...
     

« Letzte Änderung: 13.09.11, 19:45:06 von mastermane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, also beim Abziehen von meinem Drucker , Brother DCP-130C verscheindet Laufwerk H:

Wieso ist das Laufwerk mit dem Drucker gekoppelt?

Das ist der Kartenleser im Drucker, also lass es doch einfach so.
Sollte eigentlich auch weg sein, wenn nur der Drucker ausgeschaltet wird.
Und bitte nächstes Mal ein wenig freundlicher, steht auch in der Netiquette hier auf CH.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bin von Natur aus Unfreundlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, bin von Natur aus Unfreundlich!
wenn das Deine Meinung ist, wirst Du hier bestimmt nicht alt  ??? ::)

Gruss A K  8)

Meine letzte Antwort an dich in diesem Forum :

Mir scheint ,das Multifunktionsgerät hat einen USB-Anschluss...???

Also .... ??
 

« Letzte Änderung: 19.09.11, 14:56:55 von Ava-Tar »

« Akku infoNotbook-schwarzes Bild-BeepCode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...