Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 auf dem PC  ???

Wie sieht denn der Gerätemanager so aus? Hat Windows 7 für alles ein paar halbwegs passende Treiber zur Hand gehabt? Dass Dell für einen so alten PC keine Treiber für ein nagelneues Betriebssystem anbietet ist verständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt nur noch 2 gelbe zeichen bei

PCI-Eingabegerät
Audiocontroller für Multimedia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soll ich mir da lieber einen neuen pc kaufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den 2 gelben Zeichen, da brauchst Du noch die Treiber.
Lege Deine Motherbord CD ein und aktualisiere die Treiber über den Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
für Deinen PC gibt es keine Win 7 Treiber. Alternativ kannst Du noch Vista Treiber nehmen, doch da gibt es auch keine große Auswahl, v.a. kein Chipsatztreiber.
Laut den Anforderderungen von PES 2011 solltest Du bevorzugt eine DualCore CPU haben und eine Grafikkarte ab 7900 GT. Dein System ist wohl hart an der Grenze. Deshalb würde ich Dir raten lieber ein neues System zusammenzustellen (muss ja nicht das allerneueste sein), dann klappt es auch beim Spielen besser.
Gruß zaunk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zaunk

ich glaube, dass ist nicht ganz richtig eine 7900  ???

hier wird als Mindestvoraussetzung eine 6600 angegeben
und er hat eine 6800. Das sollte eigentlich reichen.

http://www.systemanforderungen.net/tag/pes-2011-mindestanforderungen/

aber mit einem schnelleren System würden die Ruckler natürlich weg sein, da gebe ich Dir Recht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
@A K : Du hast recht wenn es um die Mindestanforderungen geht.
Ich habe geschrieben, "bevorzugt" und damit die empfohlende Hardwareausstattung gemeint. Dann sollte es ja stimmen mit der Geforce 7900, oder ?
Gruß, zaunk


« Windows XP: Lenovo R60 Computer Treiber für Soundkarte"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Handheld
Siehe PDA ...