Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zu meinem pc

und zwar habe ich jetzt fest gestellt bei pes 2011 das es nicht sehr flüssig läuft. jetzt wollte ich mal fragen ob ich prozessor und grafikkarte austauschen soll oder lieber neuen rechner holen?

das ist mein pc

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
arbeitsspeicher 4GB
2xGeForce 6800



Antworten zu frage zu meinem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Austauschen brauchst du an dem PC nichts mehr - da macht eine Aufrüstung keinen Sinn mehr.

In welchen Grafikeinstellungen und welcher Auflösung spielst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

qualität normal und 1280x720

soll ich also neuen rechner kaufen mit board grafikkarte und prozessor und das andere nehme ich von meinem pc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich nun tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere doch erstmal Antwort 1 und klick den Link an, downloaden und installieren, dann testen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch schon ruckelt trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal versucht den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords zu installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich den neuen treiber davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
den Treiber für den Chipsatz findest Du auf der Internetseite

vom Hersteller Deines Motherbords ...?
.
Also finde heraus, wie die Bezeichnung Deines Mainboards lautet und wie der Hersteller heißt. Du kannst dazu auch das Programm SIW verwenden, das die Daten aus der Hardware Deines PCs ausliest.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der name meines boards

(Dell Inc. Dell DXG051)

kannst du mir dafür den passenden treiber bitte suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal bitte dort schauen was ich brauch ich hab die Tag-Nummer BJ1112J die man da eintragen muss für die treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem auswählen (wohl XP?) und die Kategorie "Chipsatz".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab windows 7 und das gibt es dort nicht kann ich ein anderes bs nhemen? und die treiber sind 2005 dort veröffentlicht wurden das ist doch nicht der neuste dann oder


« Windows XP: Lenovo R60 Computer Treiber für Soundkarte"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CPU
Siehe Prozessor ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...