Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich auch dort schon 10 Minuten zu lange damit gewartet... ;)
Der meinung bin ich auch.

Und mit deinem "auf den neuen tollen Rechnern geht nix mehr"

Ich spiel selber noch "Böse Nachbarn, Gefeuert! Dein letzter Tag!" und ? sie funktionieren auf Win 7 64 bit DX 10 

Die Kern-Aussage von @Janko Weber soll wohl sein:

"Rennt nicht gleich automatisch immer dem Neuesten hinterher".

Damit hat er nicht unrecht, eher ist das auch meine pers. Meinung.

Allerdings zielt diese Einstellung nicht auf alle Bereiche der Technik. Wer möchte Anno 2011 noch ein Auto ohne Klimaanlage oder Sicherheitsgurte und Airbag?

Wobei hier gilt: Airbag # Sicherheitsgurte sind zwingend, Klimaanlage ist Luxus.

Obiges Schema einfach mal auf `98 + ME + XP übertragen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende auch nur eine DX 10 fähige Graka, bisher war ich auch zufrieden ich kauf mir auch nur eine DX 11 Graka, weil die jeztige zu langsam wird. Wenn sie noch mehr schaffen würde würde ich sie ja lassen.

Das neueste vom neusten muss ich sowieso nicht haben aber Ruckelfrei Gamen muss schon drin sein.

Ich machs nach einfacher divise: "Wenns ruckelt oder nicht mehr läuft muss was neues her" aber das heißt noch lange nicht das ich jetzt eine GTX 590 brauche/SLI System.

Aber BF3 mit ganzen 25 FPS ist doch wirklich nervig wenn auch (dank zu lahmer CPU) der ton 3-4 mal ein echo bekommt.

..warum sind wir nicht bei dem ersten Telefon geblieben..das kam aus Hessen ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das wäre eine sache eine gute alte Wählscheibe und gut ist  ;)

Da habe ich auch schon die passende Werbung:
Jezt mit High-Speed Telefonieren, die Wählscheibe wählt nun noch schneller!

 ;D

 

Zitat
Wenns ruckelt oder nicht mehr läuft muss was neues her
@Woulpe:
So habe ich das auch in jüngeren Jahren stets mit meinen weiblichen Lebenspartnern gehalten ;)

Eine gute Einstellung von dir, kann ich voll bestätigen ;)

Ich bin ja Einer von Denen die die Begriffe Realität und Wahrheit strikt trennen.
Ebenso die Begriffe Entwicklung und Fortschritt.

Früher gab es in der alten BRD viele Menschen die sich alle 3 Jahre ein neues Auto gekauft haben. Und heute? Ist das genauso sinnlos wie sich alle 3 Jahre einen neuen PC zu kaufen, somahl die Qualität der Komponenten immer weiter sinkt. Ich stelle mir vor wie ihr einem Besitzer von einem 6 Jahre alten BMW oder Mercedes sagt: "Ja, das war seinerzeit ein gutes Auto!" Als Antwort kommt dann vielleicht die Frage: "Was rauchst Du?". Man kann sich auch lächerlich machen.

Die besten PC-Spiele sind in der Zeit zwischen etwa 1998 und 2004 entwickelt worden.

Das was ihr über DirectX schreibt ist selbstverständlich Unsinn!
Microsoft, d.h. der Ami, kontrolliert die Hardware-Industrie. Plastisch ausgedrückt legt Microsoft fest ob eine Grafikkarte auf den Markt kommt oder nicht.

Ist Euch, liebe Kinder, eigentlich mal aufgefallen dass alles was im Internet Bedeutung hat dem Ami gehört?
 
 
MfG Janko Weber
 


« PC startet nicht mehr. Piept nur nochnotebook hängt sich laufend auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...