Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

..was genau willst du?
ein Spiele PC mit Windows Me ist kein Spiele PC..
und bei mir läuft Forsaken
http://en.wikipedia.org/wiki/Forsaken_(video_game)
..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weist du warum BF3 auf XP nicht mehr läuft?!?!
Weil XP kein DX10 kennt sondern nur DX9c und nur DX10 und 11 können diese geile Grafik hervorrufen und weil XP das nicht kann gehts einfach auf XP nicht mehr!
Nicht wegen deinen "Herrenmenschen"...
Eben weil die alten Betriebssysteme diese funktionen nicht beherrschen oder die Hardware zu langsam ist um es darstellen zu können.

Und die Hardwarehersteller könnten auch nur so die jeztigen produzieren und dann wars das aber die Hardwarehersteller müssen immer versuchen, das die Hardware schnell genug für die Anwendungen ist/ später noch lange die Anwendungen am laufen halten kann.

Dann must du auf neue Games und Funktionen verzichten wenn du nichts neues kaufen willst...

Und zu deinen Betriebsystem weil nichts funktioniert...
Jedes Windows ist abwärtskompatibel... Man kann sogar einstellen, das Win 7 das Programm wie Win 95 ausführt also wers nicht einstellen kann wenns Automatisch nicht geht dem kann ich auch nicht helfen... 

 
@Woulpe
>Weist du warum BF3 auf XP nicht mehr läuft?!?!
 
Damit der Durchschnitts-Doof-i Windows 7, am besten gleich mit neuem PC, kauft. *?
 
Wie alt bist Du?
Solches "WinMe oder WinXP kann das nicht"-Gesülze ist einfach nur lächerlich.

Außerdem geht es hier nicht um Spiele die in einem demokratischen Deutschland im Interesse des Verbraucherschutz verboten werden würden.
 
Ich habe Euch im Verdacht:
Ihr macht nur Spass. Ihr kaspert nur rum. In Wahrheit versteht ihr eigentlich so gut wie nichts von Computern und Computer-Software einschl. Internet.
 
 
MfG Janko Weber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt misch ich mal mit  ;D

Es ist  fakt das XP mit DX 10 oder DX 11 nicht umgehen kann, da es damals 2003 solche Technologien nicht gab!
Du kannst mit deinem ME zufrieden sein, da es eben mit  deinen Spielen zurecht kommt, aber den meisten gefällt die "neue" 3D-Grafik. Du kannst mit deinem Thread vllt. ein paar Menschen zum Nachdenken anregen, aber die meisten wollen 3D nicht mehr missen.

EDIT:
 

Zitat
Ich habe Euch im Verdacht:
Ihr macht nur Spass. Ihr kaspert nur rum. In Wahrheit versteht ihr eigentlich so gut wie nichts von Computern und Computer-Software einschl. Internet.

Nein, das wirklich nicht. Und es ist irgendwie komisch. Meinst du, dass du mehr weißt über "Computern und Computer-Software" alls jeder einzellne von uns? Glaub mir, da täuscht du dich gewaltig
« Letzte Änderung: 23.10.11, 23:29:44 von Cenion »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,der troll zeigt sein gesicht.
Nun,wer so pauschal sich zum Gott über computer aufschwingt,muß sich über fische nicht wundern.
Und nein,ich weis nicht alles,ich rate meist nur....

@Cenion

Was hat ein Betriebssystem mit DirectX 10 oder 11 zu tun?
Richtig! NICHTS. Hör(t) bitte auf Unsinn zu schreiben. Mal abgesehen davon bietet DirectX 8 alles was Spieleentwickler brauchen können dürfen müßten. Übersetzt: Neue Versionen von DirectX sind überflüsiger Software-Müll der die Hardware-Voraussetzungen erhöht, aber Spiele keinesfalls besser oder schöner macht.

Ich bin mit "Windows Me" zufrieden. Beachte die Schreibweise!

Euer Mangel an Sachkenntnis ist schockierend. Oder ist es einfach nur euer Job Unwahrheiten zu verbreiten?

 
MfG Janko Weber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wir haben keine ahnung davon schon klar.... >:(

DX hat sowohl mit dem Betriebsystem was zu tun!
DX ist die Grafikverbesserung und ohne fähiges Betriebsystem kann der Rechner diese 3D Grafikken nicht berechnen weil er nicht weis wie!
Das Betriebsystem sagt ja nur dem Rechner was er machen soll oder versuch du mal jetzt  aus einem kompletten Chinesischen Roman Chinesisch zu lernen! Das geht nicht!

Und mit deinem DX8 schafft sowieso alles was Spieleentwickler brauchen.... BF3 ist kein Spiel mehr sondern ein Film (meiner meinung nach) weil die Grafik mehr als genial ist. Und mit ME kommt man nicht wirklich über solche sachen wie "Gefeuert! Dein letzter Tag!" hinaus (spiel kam 2002 raus), was nur 2D ist und hast du schon mal einen 3D Film gesehen? Neue Spiele sehen genau so aus! Dank neuer 3D Technik...

Ich verstehe ja, das du mit deinem ME zufrieden bist.
Von mir aus darfst dus auch sein für Textverarbeitung (einfache Texte schreiben und drucken) habe ich auch kein Problem damit aber ich möchte die neue Technik wie 3D Grafik nicht vermissen auch ohne Brille sieht es jezt schon aus als ob es echtes 3D wäre.

Aber unterstell uns nicht, das wir keine ahnung haben!

Wie Cenion schon gesagt hat für deine sachen reicht es aus du bist zufrieden viel spass damit aber ich glaube ich rede für alle wenn ich sage, dass wir die neue Technik (3D, DX11 Leistung etc.) nicht vermissen möchten.

Irrgentwann wird es sowieso so eine art "Animus" geben damit man geistig komplett im Spiel ist und es sich auch anfühlt etc und wenn man keine lust mehr hat steigt man einfach raus... (jeder kennt einen Animus der Assassins Creed gespielt hat)  

« Letzte Änderung: 25.10.11, 21:25:02 von Woulpe »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es,Den gast Janko weber nur noch am freitag zu beachten?
Dürfte sicher sinnvoller sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist es besser ja.

Achja und ich habe ja vergessen mit deinem "es ist unser Job Müll zu verbreiten"

(alle Menschen die keine Ironie verstehen sollten diesen Beitrag nicht lesen!)

(Warnung Ironie!)

Und ja klar hast du recht wir sagen hier nur Müll rum. Die die sich bei Hardware sachen auskennen werden von Hardwareherstellern gespnosert. Ich werde von Asus gesponsert.
"der_mensch" von AMD, "00chris00" von Intel, "Daniel_Düsentrieb" von Nvidia usw.(oder jeder von jemanden dem er will, bei einwenden hafte ich nicht es sind ja nur überlegungen, sinnfreie überlegungen)
Die die sich bei Windows gut auskennen werden alle von Microsoft gesponsert, die im Linux teil von Linux. Die bei den Antivirus sachen von Virenprogrammherstellern, da wird z.b. "Ava-Tar" von Kaspersky gesponsert.

(Entwarnung! Ironie ende!)

Und jezt sag mal ehrlich, du weist schon, das es keiner was dafür bekommt?
Ein Forum ist dazu da, wo sich Leute, die solche Probleme schon hatten oder vermuten wie man es lösen könnte auszutauschen. Wenn du jemanden willst der Geld bekommt dann geh zum Hersteller! Die Hilfe musst du dan zahlen!

 

Zitat
da wird z.b. "Ava-Tar" von Kaspersky gesponsert.

EINSPRUCH!

Ava-Tar, der Name sagt es ja fast, sitzt im Aufsichtsrat von Avira. ;)

Aus Ava-Iar lassen sich doch die wichtigsten Komponenten von Avira basteln.

Sonst alles richtig. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt auch wieder danke für die berichtigung  ;)

 
Euch ist aber schon klar dass DirectX von Microsoft selbst herausgegeben wird. *?
Microsoft legt damit selbst fest ab welchem Betriebssystem neue Versionen von DirectX funktionieren bzw. auf welchen nicht mehr.
 
Ich finde es irgendwie "befremdlich" dass hier im Nachhinein Beiträge gelöscht werden, wodurch bereits jetzt einigen Beiträgen von mir der Bezug fehlt.
 
 
MfG Janko Weber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach:
Es wäre eine sehr große Umstellung in Windows XP nötig, um es DX 11 tauglich zu machen. Tiefe Umprogrammierungen. Von daher lässt man es. Desshalb ist auch Windows Vista erst ab SP 2 DX 11 tauglich, ohne das SP nur DX 10.1
Auserdem zwingt Microsoft somit User, die aktuelle Games in der besten Grafik erleben wollen, ein neues BS zu kaufen welches DX 11 unterstützt (Windows 7)

>Cenion

Und dann stellt sich z.B. auch die Frage wieviele ältere Spiele auf "neuen, tollen Rechnern" mit diesen neuen DirectX-Versionen nicht mehr funktionieren. *?

Es gibt hier Leute die weisen darauf hin dass sie auch neue Spiele nur ein paar Stunden spielen und sie dann wieder deinstallieren. Da kommt doch die Spiele-Industrie garnicht mehr nach. Kommen da nicht automatisch irgendwann auch mal ältere Spiele auf den Rechner drauf? Und freut man sich da nicht doch immer wieder wenn diese einfach nicht funktionieren? Irgendwann geht das mal nicht mehr auf.
 
Beachtet bitte meinen Beitrag dort:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-60814-0.html
Mehr als 6 Jahre!
Und 10 Minuten nachdem ich dort was schreibe wird der Thread geschlossen. *?
 
 
MfG Janko Weber
 

 

Zitat
Und 10 Minuten nachdem ich dort was schreibe wird der Thread geschlossen. *?

Eigentlich auch dort schon 10 Minuten zu lange damit gewartet... ;)

« PC startet nicht mehr. Piept nur nochnotebook hängt sich laufend auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...