Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche teile brauche ich? möchte ein pc zusammenbauen

hallo

ich möchte mir einen pc zusammen bauen und ich möchte dazu die mainboard benützen

http://www.intel.com/content/www/de/de/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-dx58so2.html

und welche teile brauche ich egal wieviel es kostet.
ich habe mir eine cpu und eine gpu schon ausgesucht und weis nicht ob ich noch teile brauche sowie netzwerkkarte usw.


Danke im vorraus



Antworten zu welche teile brauche ich? möchte ein pc zusammenbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound und Netzwerk sind onBoard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die auch gut genug für ein glasfaser breitband verbindung also 1000mbit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board hat Gigabit-Lan. Von daher also kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es, wenn du uns einfach dein Wunschsystem komplett schreibst, und alle Fragen möglichst auf einmal statt nacheinander stellst?  ;)

Mit der Grafikkarte könnte das gerade so klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte diesen cpu benutzen:

http://www.amazon.de/Intel-i7-990X-Prozessor-Extreme-Gulftown/dp/B004TEXTIS/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1319045786&sr=8-11

die grafikkarte habe ich vorhin gezeigt.

mainboard auch.

wofür ich es benützen will:

ich werde softwares testen die für firmen gedacht sind.
für 3d filme anschauen. Gaming
usw.  

« Letzte Änderung: 19.10.11, 19:41:23 von mafiaboy1997 »

« DVD-Multibrennlaufwerk funktioniert nicht mehrVista: Bluescreen bei Standby-Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...