Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Notebook soll her..Meinungen gefragt

Halli,Hallo..

seit langem habe ich mir vorgenommen, mal etwas neues zu gönnen, da mein jetztiger PC solangsam veraltet..

Da ich in naher Zukunft eine längere Weiterbildung ablegen werde, soll es ein Notebook sein, um gelegentlich auch mobil, damit zu sein.

Leider habe ich mich schon länger nicht mehr mit PC/Notebooks/Hardware/Windows etc. beschäftigt, daher nun zu meiner Frage: Wie ist eure Meinung zu diesem Notebook?

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C16-18L/packard-bell-easynote-ts11hr-299ge-core-i7-2630qm-8gb-gt540m-2gb-blu-ray-.html

Habe mich ein wenig versucht zu informieren, macht in meinen Augen eigentlich ein ganz passablen Eindruck, nur die Grafikkarte macht mich ein wenig stutzig.

Deshalb würde ich gern ein paar Meinungen vom Fachpublikum erhalten..?!



Antworten zu Eine Notebook soll her..Meinungen gefragt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Wieso macht dich die Grafikkarte stutzig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuallererst - Vielen Dank für deine Antwort.  :)

Nunja, das System scheint ja durchaus hochwertig zu sein (8GB RAM und dieser Prozessor), also was ich bisher aus diversen Websites entnehmen konnte.

Aber bei der GraKa bin ich mir nicht ganz sicher, ob da auch neuere Spiele laufen (müssten meinen Ansprüchen nach ja nicht mal auf höchsten Grafik-Einstellungen laufen..)

Und ansonsten, Packard-Bell ist ein guter Anbieter in Sachen Notebooks?

Ein besseres Notebook für diesen Preis, wird es wahrscheinlich nicht geben oder?  :o8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packard Bell kann man schon empfehlen. Was den Grafikchip angeht, da kommt es eben wie immer darauf an, welche Spiele gespielt werden.


« Windows 7: Wo befindet sich der Laser?Windows 7: HP 940 C Drucker läuft nicht auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...