Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht mehr

Hallo Freunde,

ich habe ein prolem mit meinem Laptop.
acer aspire 7720g

ich habe gestern diese strombuchse gewechselt.
jetzt wenn ich strom reinstecke ohe akku, piept es so komisch und startet nicht mehr.
mit akku hat es gestartet und nach kurze zeit als Akku leer war nicht mehr, nur die lampe von Battarie ist an.

woran  konnte das denn liegen.



Antworten zu Notebook startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strombuchse gewechselt  ???

Offensichtlich ist was schief gelaufen, sonst würde das Notebook nicht "komisch piepsen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt überhaupt Strom an? Ggf. mal mit einem Multimeter durchmessen.

Und bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben. Danke.

habe letzte woche wieder ausgewechselt und ging ja gut

ich frage mich nur
warum piept es wenn ich akku rausnehme und warum mit Akku nicht aufladet.

es sollte mindesten ohne Akku ja starten oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe letzte woche wieder ausgewechselt und ging ja gut

*Was* ausgewechselt? Ich komme deinen Gedankengängen nicht ganz hinterher.

Klingt eher so, als wäre die Ladeelektronik im Notebook beschädigt ... mal so ins Blaue geraten.

« Fragen zum EinbauAcer Aspire 5920G startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...