Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Ram aufstocken

Hallo!
Ich möchte bei meinem Laptop ein Acer Aspire 5950G-2638g50mnss den Ram von 8 Gb auf 16 gb aufrüsten. Allerdings finde ich diesen Laptop nicht mehr im Internet. Ich würde gerne die exakt selben Ram Riegel einbauen nur weiß ich nicht wo ich die daten her bekomme.
MfG



Antworten zu Notebook Ram aufstocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte bei meinem Laptop ein Acer Aspire 5950G-2638g50mnss den Ram von 8 Gb auf 16 gb aufrüsten.
Und was versprichst du dir davon ???

Zumal der Ausbau von RAM in diesen Dimensionen keinerlei Performance-Verbesserungen bringt.Reine Geldverschwendung!

hab ich euch nach eure meinung gefragt?

 

Zitat
hab ich euch nach eure meinung gefragt? 

Hat man dich um einen Beitrag hier gebeten?

 

Zitat
hab ich euch nach eure meinung gefragt? 

Erkläre bitte mal den Zweck dieser überflüssigen Aktion.Wozu brauchst du 16 GB? Es gibt User,die haben wirklich ein PC-Problem!Du hast keines......mein Support endet hier... >:(

« Neue Grafikkarte wird nicht erkannt..!?Problem mit meinem neuem Drucker ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...