Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO MEIN INTERNET IST ZUUUU LAHM !!!!! ( AUF EINMAL )!!!!

Hi Leutz,
gestern war ich auf der seite darkcheats.org (da kann man spielecheats runterladen !
danach hab ich mozilla geschlossen und mein desktop und explorer verschwanden. danach hab ich neugestartet und dann ging das internet GAR NICHT MEHR !!!
ich habe eine DSL3000 flat von 1&1 und ich hab dann alles neu installiert den wlan stick und ne neue verbindung hergestellt (wpa schlüssel) eingegeben usw.
jetzt geht das internet ich hab auch scon paar sachen runtergeladen um zu sehen mit wie vielen kb/s es lädt, UND ES LÄDT ALLES MIT DSL 3000 also mit ca. 340kb/s

ABER WENN ICH EINE INTERNETSEITE ÖFFNEN WILL GEHT ES SEHEHEEEEEEER LANGSAM UM DIE 7-8 sekunden für google.de

BITTE HELFT MIR ich bin langsam mit meinem latein am ende ......
ich brauche das internet beruflich .... BITTE DAHER UM SCHNELLE HILFE !!!

DANKE !



Antworten zu HALLO MEIN INTERNET IST ZUUUU LAHM !!!!! ( AUF EINMAL )!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung    VOR    den Downloadtag !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in die Kommandozeile )--->Start(klicken)-->Ausführen(klicken)-->cmd(eintippen)-->ok(klicken))

gib dort:

tracert www.google.de

ein und drückst Enter

Dann musst du etwas warten weil die Routenverfolgung (der Trace, also die Verfolgung des wegs den deine anfrage vom PC bis zu google.de nimmt) etwas dauert.

Dann makierst du alles was der Computer ausgegeben hat und drückst Enter (damit sollte der das alles in die Zwischenablage kopiert haben.

Das was der Computer dann ausspuckt(und du in die Zwischenablage kopiert hast) bitte einfach hier rein posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HDK - Du Batzi, Text och jeklaut bei HCK.... ;D  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse
Die idee ist von HCK der Text aber von mir.
Eigenhändig getippt.  ;)

Und warum sollte man eine Gute idee nicht benutzen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab doch jewzinkert.... klar, ich machs ja auch   

SO HIER IST DER AUSZUG : !!!

Routenverfolgung zu www.l.google.com [72.14.221.104]  über maximal 30 Abschnitte
:

  1    22 ms    30 ms    22 ms  fritz.fonwlan.box [192.168.178.1]
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3    93 ms   107 ms   111 ms  217.0.68.102
  4    62 ms    59 ms    65 ms  f-ea3.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.54]
  5    77 ms    78 ms    62 ms  62.156.139.62
  6    78 ms    60 ms    64 ms  sl-gw21-fra-1-1.sprintlink.net [217.147.96.228]

  7    77 ms    62 ms    74 ms  217.147.109.150
  8    75 ms    64 ms    62 ms  72.14.238.126
  9    46 ms    78 ms    77 ms  72.14.232.207
 10    77 ms    62 ms    72 ms  209.85.250.46
 11    62 ms    77 ms    77 ms  fg-in-f104.google.com [72.14.221.104]

Ablaufverfolgung beendet.

-PUUUUSHHHH-

BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schon am verzweifeln

 :'( :'( :'( :'( :'(   HIIIIIILLLLFEEEEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie der Tracerout aussieht hast du wohl das Problem das deine Leitung ziemlich schlecht ist und dein Provider den Interleav wohl hochgesetzt hat (erklährt die Zeitüberschreitung zum Anmeldeserver bzw backbone-Server Nr.1)

ggf. hast du auch nur schlechte werte auf der Leitung.

geh doch mal in die Fritzbox und kopier die Messerte der Leitung die die angibt hierrein.

Hast du schon Modem; Splitter und Router resettet??

Wenn Ja:
Hast du Fastpath bei deinem Provider bestellt?

Wenn Ja: Meld dich mal bei dem und beschere dich das es abgeschaltet wurde.


Was auch nicht so doll ist das deine Verbindung zur Fitzbox so langsam ist. 22ms für einen Hop ist schon heftig. Probier mal ob du wenn du den Rechner per LAN an die Fritzbox anschließt du auch noch 22ms für den Hop zur Fritzbox hast. Wenn ja würde ich mal mein System auf Viren checken.
wenn nicht würde ich mal einen Kanalwechsel beim WLAN vorschlagen und einen test mit abgeschalteter WPA verschlüsselung.
ggf. ist auch deine Fritzbox im sterben, ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.

Meld dich doch bitte mal mit den Ergebnissen aller oben angegener Tests 

Hallo Danke für deine Antwort!

Aber am Router liegt es nicht der ist ganz neu (1-2 monate)
ich denke das irgendwas mit meinem windows nicht in ordnung
ist.
am provider liegt es auch nicht weil ich schon einen speedtest gemacht habe auf wasistmeineip.de und es ist alles perfekt !!!

ich kann ja auch SACHEN MIT 340 kb/s runterladen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sprach in dem Text auch nicht von dem Datendruchsatz sondern von der Dauer auf anfragen. wenn du beispielsweise auf google.de gehst dauert es für jede Datei die geladen wird eine gewisse zeit bis diese übetragen wird da jede Datei in einer eigenen Session übertragen wird.

Wenn mann wie du derart schlechte antwortzeiten auf anfragen hat(sie deinen Tracerout) dann muss das ganze spiel für jede datei neu gemacht werden und dies führt zu langsamen seitenaufbau.

Darum ging es und nicht um die geschwindigkeit in der Die datei übertragen wird. Diese ist ja wie du bei dem Speedcheck gesehen hast i.O. aber jedesmal anfragen dauert bei dir "ewig".

Hi!

Wie viele Threads hast du eigentlich ?
Am Ende sind wir vielleicht noch verwirrter als du  ::)

anderer Thread

Gruß langschlaefer


« USB Drucker unter Windows XP Professional über WLan mit MacBook benutzenProblem mir der W-Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...