Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was haltet ihr von diesem Pc

Hi,
hab mal ne frage, was haltet ihr vom ACER Aspire M5810?
und reicht die Grafikkarte fürs Zocken zb GTA4 und bekomme ich auch eine richtig gute hd auflösung hin (normalbetrieb und gaming)

Herstellerangaben
Produkttyp PC Komplettsystem
Serie Acer Aspire
Systemtyp Quad-Core System
Prozessortyp Intel Core i5 750
Taktfrequenz
2.660,0 MHz
Arbeitsspeicher
(RAM) 4.096,0 MB
RAM
Typ
Festplattenspeicher 1.000,0 GB
Optische Laufwerke CD-Brenner, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, CD-Laufwerk, BlueRay-Laufwerk
Grafikchipsatz NVidia GeForce 240 GTS
Grafikspeicher 2048 MB
Daten-Kommunikation 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN)
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
mitgelieferte Software
mitgelieferter Monitor
Mainboard

mit Kartenleser ja
mit Fernbedienung
Gehäusetyp Tower
Breite 18,3 cm
Höhe 45,5 cm
Tiefe 37,0 cm
Gewicht 12,0 kg




 



Antworten zu was haltet ihr von diesem Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka kannst du fürs gamen vergessen außer du willst auf niedrigsten Einstellungen Spielen.

PS: selber zusammenstellen = billiger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut die Games sollten auch nicht unbedingt die neusten sein Pc ist hauptsächlich für das Internet gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns hauptsächlich Internet ist dann kannst ihn ohne weiteres nehmem (meiner meinung nach) ich benutze selber noch eine GTS 250 die ist bisschen stärker, schafft aber auch Battlefield 3 schon auf Texturen Hoch und der rest alles Mittel. Sie würde zwar auch alles auf Hoch schaffen, aber da ist meine CPU zu lahm.

Wenn du irrgentwann mal eine neue Graka einbaust kannst du auch Gamen damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nenn ich mal ne vernünftige Antwort danke:-)


« cpu fanWindows XP: mein rechner startet nicht mehr was kann man machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...