Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es handelt sich um einen speedport w701v

les es mir grade durch, aber bevor ich iwas überlese: das kostet nichts zusätzlich,oder?

Ein Repeater/Acc-Point kostet auch .

2 Adapter gibt es auch preiswerter als da ... ,und Du bist ggf weiterauf LAN statt Wlan .

http://www.google.de/search?q=dlan+adapter&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

Hier muss ich leider passen, denn die Konfiguration und Einrichtung ist nicht mein Gebiet
Vielleicht  hilft dir dieser Thread weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-258908-0.html

ja das weiß ich, aber ich meinte ob das zusätzliche gebühren gibt. nicht oder?

devolo DLAN 200 AVeasy DLAN Adapter

 

Zitat
ja das weiß ich, aber ich meinte ob das zusätzliche gebühren gibt. nicht oder?
Wenn du meinst, ob zusätzliche Gebühren beim Anbieter anlaufen, nein. Am Tarif ändert sich nichts. Es wird ja nur dein Internetanschluss verteilt. 
Zum besseren Verstehen
http://www.pc-services.ch/shop/contents/de-ch/d21.html
« Letzte Änderung: 31.10.11, 14:05:10 von Hannibal624 »

ja genau das wollte ich wissen! ok gut!
es stellt dich nur die frage wie ich ne kabellose verbindung (entfernung max. 5 meter) herstellen kann.
ich mein, in fertig renovierten häusern bzw mietshäuser kann man ja auch nicht eines kabels die komplette wand aufreisen und verlegen...

Ich dachte das hätten wir bereits. Dein Repeater muss natürlich Wlan unterstützen. Dann bei deinem PC wenn er keine Wlankarte hat einen Wlanstick
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_sc_9_9/279-0036031-3626350?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wlan+stick+usb&sprefix=Wlanstick
anschliessen, konfigurieren und fertig.
Sollte ein PC im gleichen Zimmer, wo sich der Repeater befindet aufgestellt sein, diesen mittels Kabel ebenfalls am Repeater anschliessen. Nur wie erwähnt, Geschwindigkeit wird gebremst.
 


« PC startet nicht nach Herunterfahren und Trennung/Einschalten StromzufuhrFritzbox gespeicherte Netzwerkgeräte von externer IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...