Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nvidia (Palit) GTX 560 sendet kein Bild mehr!

Hallo,

ich bin echt etwas Ratlos,
ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Geforce (Palit) GTX560 gekauft und bekomme nun seit 2
Tagen kein Bild mehr! Beide Bildschirme bleiben beim Hochfahren aus und bekommen kein Signal, gut, Standard Verfahren durchlaufen.

- ein / ausbau
- alle verbindungen überprüft
- komplett den rechner auseinander und zusammen gebaut (aus verzweiflung! :D)
- gleichwertiges netzteil getestet - funktioniert nicht
- mit onboard grafik probiert - funktioniert
- mit einer Geforce GT 9600 probiert - funktioniert
- bios update
- windows zurück gesetzt
- treiber de und wieder installiert
- verschiedene Monitore getestet / einzeln / zusammen

Jetzt war ich dann heute beim PC Händler und wollte die Karte reklamieren, öhm und was is da los? die bekommen mit der Karte Bild!! Ich habe zu 90% alle PC Teile bei dem Händler vor Ort gekauft.


Jetzt zu etwas anderem Merkwürdigen:
hatte heute einmal kurz Bild nachdem Windows komplett hoch gefahren ist, aber NUR auf meinem 2. Monitor (17') und mein Hauptmoni (22,5') hatte mit der Auflösung 1920x1080 kein Bildsignal als ich es etwas runter stellte hatte ich dort auch Bild, Auflösung wieder anders, Bildsignal futsch! Gut - nach einem Neustart wieder kein Bild auch nach längerem warten! ICH SEHE KEIN BIOS BILDSCHIRM NICHTS; Die Bildschirme bleiben einfach AUS!


Also kurzum: GTX 560 liefert kein Bild - nix hilft, PC Shop bekommt Bild! :( Hilfe bitte, irgendwie!


Mein Computer-System:
- 8 GB DDR3 Ram
- 600 Watt Netzteil von Sharkoon
- ASrock 960gm-gs3 FX
- AMD X8 FX-8120 AM3+
- Geforce GTX 560
- Normale Festplatte von Samsung 300 GB


Die Ganze Hardware ist Maximal 6 Monate Alt!


Antworten zu Windows 7: Nvidia (Palit) GTX 560 sendet kein Bild mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal mit einer anderen Grafikkarte testen? Vielleicht hat ja auch das Board eine Macke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du vielleicht mal mit einer anderen Grafikkarte testen? Vielleicht hat ja auch das Board eine Macke?

- mit einer Geforce GT 9600 probiert - funktioniert

 ():-)():-)

Das die GTX 460 sowie 560 eine fehlkonstruktion ist,müsste sich doch langsam mal rumsprechen.

Systeminkompatibel-klau deinem Mainboard mal einen Speicherriegel und schau ob ein Wunder passiert.


« LowVoltage SpeicherFestplatte von Mac wieder zurück zu Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...