Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bluetooth

Hallo habe ein Easynote tj 65 und mein Bluetooth funktioniert nicht und er zeigt auch das Gerät nicht an. Kann mir einer weiter helfen? schon mal danke für eure Antworten.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB



Antworten zu Windows 7: bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schnittstellenausstattung
Mit vier USB-2.0-Schnittstellen bieten die Allround Notebooks der Serie Packard Bell EasyNote TJ65 genug Anschlussmöglichkeiten für externe Hardware. Grafische Signala lassen sich analog per VGA oder digital per HDMI weiterleiten. Audiobuchsen sind vorhanden. Die RJ45-Schnittstelle unterstützt modellabhängig Geschwindigkeiten bis zum Gigabit-Ethernet. Zudem verbaut der Hersteller aktuelle WLAN-Hardware. Je nach Ausstattung unterstützen die Systeme IEEE 802.11a/b/g/n. Bluetooth ist bei einigen Modellen verfügbar. 
In Hinsicht auf den letzten Satz dieser Beschreibung solltest Du also erst einmal erarbeiten, ob Deine Kiste eben tatsächlich mit Bluetooth ausgestattet ist. 

Ja das hat er hatte vorher Vista drauf und jetzt Windows 7 und jetzt findet er kein Gerät mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das hat er hatte vorher Vista drauf und jetzt Windows 7 und jetzt findet er kein Gerät mehr.

Nun, bei Packard Bell gibt es Windows 7 Treiber für das Gerät. Sind diese Windows 7 Treiber installiert??
 

« Memory Clock zu niedrigCPU wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...