Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit Ext.Festplatte

habe mir eine 3TB Ext.Festplatte zugelegt.beim anstecken werden die treiber inst.- alles ok. sie wird aber nur im geräte-manager angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows Vista: Problem mit Ext.Festplatte:

in Datenträgerverwaltung schon formatiert (NTFS) und einen LW-Buchstaben vergeben ? 

Edit ... hatte Gerätemanager getippt ...  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt die Datenträgerverwaltung?

wie sie formatiert ist kann ich nicht sagen, habe keinen zugriff.
und die Datenträgerverwaltung unter VISTA erkennt das teil aber INITIALISIEREN .... Fehlanzeige !!  "Datenträger ist nicht bereit" teilt mir "Windows Fiasko" mit. hab´s auch unter XP versucht, da taucht es zwar "Gerätemanager"(;D) auf aber nicht um´s verrecken in der  Datenträgerverwaltung !
das teil ist funkel-nagel-neu, und mein rechner ist gerade mal ein jahr.
auf der Plattenverpackung steht zwar: USB 3 / ab Windows 7.
aber im kleingedruckten steht läuft auch mit USB 2,VISTA und XP ?!
Ich danke Euch erst mal, Jatson


« Am Rande der Verzweiflung. Monitor bleibt schwarz.S/PDIF anschliessen notwendig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...